Blogs von 2018

2018 hatte ich eigentlich vor mit der Jolle durch die kroatische Inselwelt zu segeln. Auch das Wetter hat mich dazu bewogen, dass ich es nur kurz angefangen habe. Sonst habe ich meine Frau bei ihrer Kur besucht und ein paar Tage auf der Be Free verbracht. Also hat meine Pension ruhig begonnen und so werde ich mal gucken was 2019 bringt – hoffe auf Veränderung in der Regierung (ÖVP und FPÖ machen das Land kaputt).

Im Jänner meine Rehab wegen COPD in der Aktivitäten 2018 Abteilung:

Aktivsein 2018

da ist auch mein grösserer Stadtspaziergang durch die bekannteren Touristenziele – ja, Wien ist eine schöne Stadt!

Der kurze Ausflug nach Kroatien mit der Lola (Jolle)

Lola Kurztrip, der länger dauern sollte

und auch ein paar Beiträge in der BeFree Abteilung und … die Dieselpest hat mich auch erwischt:

Unser Böötlein

Vorschau auf 2019: Wellnesskurzurlaub, Segeln mit Be Free und Segeln mit den „Buben“ in GR.


by
Warning: Undefined array key "sidebar-2" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168 Warning: Undefined array key "sidebar-3" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168