2018 …. was wird das bringen?

In der Politik leider nur Sozialabbau und Überwachung von Bürgern, da ist Metternich ein Weisenknabe dagegen gewesen, aber 2/3 der Österreicher wollen es ja so und glauben Shorty und einem Zahnersatzklempner alles. Veränderungen wollen sie? Jetzt haben sie die … aber nur zum Schlechteren. Aber gezeigt haben sie „denen“ – eigentlich nur sich selber, bzw. deren Kinder, denn „Nur Leistung zählt“! Hoffentlich verliert keiner seine Arbeit und braucht dann Sozialhilfe, die gibt es bald nicht mehr – aber sie glauben es nicht, dennnnnn – sie sind ja was besseres, denen sowas nicht passieren kann.

Die Summer der Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante … es werden aber immer mehr. Dass es stimmt, sieht man an den Wahlergebnissen auf der Welt (nicht nur in Österreich!)

Jetzt aber zu Erfreulichen:

Meine Aktivitäten 2018 … hier geht es dorthin

 


Posted in Allgemein by with no comments yet.
Warning: Undefined array key "sidebar-2" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168 Warning: Undefined array key "sidebar-3" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168