Bis heute (März 2021) keine Neuigkeiten

Leider ist die Corona Schieflage noch immer präsent. Wann ich zum Impfen drankomme, obwohl ich eigentlich zur Risikogruppe gehöre, weiss ich noch immer nicht. Zu wenig Impfstoff heisst es immer. Ja, das beschissene Testen geht mir gehörig auf den Geist. Die Dienstleister sind so blöd und lassen sich von unserer Obrigkeit dazu einspannen als Hilfssheriff zu agieren und kontrollieren die Tests. Wobei es komplett jeder Logik entbehrt, dass der Kunde einen max. 48 std. Test haben muss, aber der Anbieter/Frisör/Nagelstudio/Fusspfleger usw, NUR einen Test braucht der 1 Woche alt sein darf. Wer kommt mit mehr Menschen in Kontakt? Der einzelne Kunde der nur in der „Behandlungszeit“ im Lokal verweilt oder der Betreiber/Akteur der wahrscheinlich mit vielen Kunden in Kontakt ist. Logik wo bist du?

Ob und wie eine Auslandsreise heuer möglich sein wird, steht in den Sternen.

Natürlich habe ich auch für 2021 einen Aktivitätenblog angelegt. Wieviel daraus wird wird sich erst am Jahresende zeigen. Hoffnung lebt 🙂

Im Moment habe ich auch keine Lust die „Inhaltsseiten“ oben am Anfang auf 2020 zu aktualisieren. Viel hat sich nicht getan – also vergess‘ ma es 😉


Posted in Allgemein by with no comments yet.
Warning: Undefined array key "sidebar-2" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168 Warning: Undefined array key "sidebar-3" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168