Planänderung ….

… wenn ich gesundheitlich auf den jetzigen Stand bleibe. Denn nach einer Lungenentzündung im September hat meine Lunge nur mehr die Hälfte ihrer Kapazität. Nicht wegen der Lungenentzündung sondern weil ich mehr als 30 Jahre ein exzessiver Raucher war … das heisst, selber Schuld an dem Zustand.

Eigentlich wollte ich 2018 (in meiner Pension) um Italien mit der Jolle segeln wollen. Meine Frau will das nicht, also ändere ich meinen Plan darin, dass ich in Kroatien die Inselwelt erkunde – gefällt mir auch … mit meiner Jolle natürlich:-)

Einen Blog habe ich auch schon mal angefangen: Klick mich


Posted in Allgemein by with no comments yet.
Warning: Undefined array key "sidebar-2" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168 Warning: Undefined array key "sidebar-3" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168