Radfahren mit Renate nach Liesing und zurück

Heute am 24.05. sind Renate und ich wieder mit dem Rad unterwegs, da schönes Wetter angesagt ist. Im Schatten ist es ein wenig kühler. So esse ich beim Radatz ein kleines Mittagsmenüe und nachher bei McD gönnen wir uns einen Capuccino.

Beim Hinfahren sehe ich einen Reiher bei einem Zufluss zur Liesing.

Der Ausflug hat so richtig Spass gemacht und es unterstützt meinen Aufbau von der Kondition. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen 😉 .


Posted in Allgemein by with no comments yet.

Radfahrt mit Renate zum und rund um den Wienerwaldsee

Am 15. Mai sind wir wieder mit dem Rad unterwegs gewesen – diesmal fuhr Renate mit mir zum und in Folge rund um den Wienerwaldsee. Wir nahmen diesmal ein paar Weckerln, Schinken, Radieschen und Getränke mit, die wir beim Wienerwaldsee im Schatten genossen. Diesmal tat ich mir leichter als das erste mal. Warum, das weiss ich auch nicht genau, meine Vermutung ist, dass ich langsamer unterwegs war, da ich nicht alleine unterwegs war. Uns hat es Spass und Freude gemacht.


Posted in Allgemein by with no comments yet.

Frauenkabarett mit Aida Loos

…. diesmal im Orpheum, wo wir hofften, dass wir, ich Linsen, Renate geröstete Leber, bekommen würden. Leider ist schon die Sommerkarte aktuell, also was anderes ausgesucht.

Die Vorstellung sehr gut und zu 8 an einem grossen Tisch (1 blieb frei).


Posted in Allgemein by with no comments yet.
Warning: Undefined array key "sidebar-2" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168 Warning: Undefined array key "sidebar-3" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168