2020 mache ich wieder eine Reha …

…. diesmal (leider) in Bad Gleichenberg.

Einen Blog habe ich auch schon angefangen -> Klicki, Klicki

 


Posted in Allgemein by with no comments yet.

Resümee 2019

Ja, da hat sich zum Glück in der Politik viel geändert – zumindest teilweise! Das Gruselkabinet von der ÖVP gibt es leider wieder, nachdem ein „erster Misstrauensantrag“ die korrupte, menschenverachtende Regierung zu Fall gebracht hat. Es gibt leider in diesem Land noch immer mehr als 50% Trotteln, die noch immer FPÖ und Kurz’sche Adamsfamily wählen. Ja, der Kurz ist ja so lieb und verscheissert die Österreicher sooo gekonnt. Denken ist abgeschafft und die Krot werden eh die Kinder/Enkeln fressen müssen.

Sonst doch einiges getan und mit Freude erlebt – obwohl ich (wir) mit der BeFree nicht viel unterwegs war. Meine Frau ist seit Juni endlich auch in Pension, so haben wir Zeit für uns 😉 —- mal schauen, was das 2020er Jahr bringt.


Posted in Allgemein by with no comments yet.
Warning: Undefined array key "sidebar-2" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168 Warning: Undefined array key "sidebar-3" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168