2018 … was hat das gebracht?

??? leider in der Politik, wie befürchtet, Rechtsruck, Burschenschaftler, Neonazis, Abbau der sozialen Errungenschaft und viele dumme Menschen in Ö, die den Schmus glauben – ja die gespielte Einigkeit ist schon was tolles … und SCHEINBAR kein Streit – klar, denn von unseren Nochnichtsgeleisterbundeskanzler hört/liest man ja zu SEINER Kuschelparteienkoalition nichts. Egal ..

Ich habe im Jänner eine Rehab am Raxblick genossen, dann ENDE in der miesen Firma = endlich Pension (auch ein nichts mehr Leister lt. unserer Regierung!!!).

Dann faulenzen, eine kleine Reise mit der Jolle und ein paar Mal bei der BeFree.


Posted in Allgemein by with no comments yet.
Warning: Undefined array key "sidebar-2" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168 Warning: Undefined array key "sidebar-3" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168