Aktivitätenblog gibt es auch heuer

Grüss Dich/Euch

Heuer habe ich auch wieder einen neuen Aktiv Blog angelegt. Leider ist wahrscheinlich meine Aktivität durch die Corona Epidemie (ich mag das Wort Pandemie im Moment nicht) sehr eingeschränkt und vieles was ich machen wollte ist heuer – so wie es bis jetzt aussieht und ich vermute – ins sprichwörtliche Wasser gefallen. Mal schauen, wie sich das alles entwickelt. Ich bin so und so durch mein COPD schon eingeschränkt und jetzt das auch noch. Aber Jammern ist nicht meins, also wird sich schon was ergeben 🙂 .

Hier gehts zu dem Blog für 2020


Posted in Allgemein by with no comments yet.
Warning: Undefined array key "sidebar-2" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168 Warning: Undefined array key "sidebar-3" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168