Blogs von 2019

Dieses 2019er Jahr gab es wieder einen Blog über die Aktivitäten:

Hier klicken zum Blog

Es hat sich doch einiges ergeben, zumindest so viel, dass der Blog mit 3 GB voll ist 🙂 .

Im Juni wollte ich beim BusinessCup mitmachen. Auch hier gibt es einen eigenen Blog: BC2019

Leider kam mir da mein COPD dazwischen, so dass ich nach dem ersten Tag nach Hause fuhr, da es mir ziemlich mies in der Nacht ging.

Im Herbst dennoch wieder mit den „Buben“ in ägäischen Gewässern unterwegs gewesen -> GR Segeln

Wie es heute (03.01.2010) aussieht, wird es wahrscheinlich für längere Zeit der letzte „Bubentörn“ gewesen sein. Erschreckend für mich ist, dass die „Buben“ scheinbar nichts für/gegen Klimaschutz/veränderung machen wollen, da beim Heurigen oft die Rede ist, wohin sie fliegen, welche Kreuzfahrten sie noch machen usw. dabei haben viele von ihnen Kinder. Sind die repräsentativ für zu viele Österreicher/Menschen? Ich trete wahrscheinlich in ein paar Jahren (hoffentlich Jahrzehnte) ab und mir könnte es egal sein, was nach mir mit der Erde passiert – ist es aber nicht – obwohl ich keine eigenen Nachkommen habe!


by
Warning: Undefined array key "sidebar-2" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168 Warning: Undefined array key "sidebar-3" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168