Neues Boot gekauft …

… dadurch werden sich meine Aktionen ein wenig anders entwickeln als ich im Jänner gedacht habe. Im Moment bin ich beim Vervollständigen von der „be free“, dass sie den aktuellen Sicherheitsvorschriften entspricht. Klar, einen Blog habe ich auch schon dazu 🙂

Klick hier, da gehts entlang


Posted in Aktivitäten, Allgemein, Segelurlaube by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Warning: Undefined array key "sidebar-2" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168 Warning: Undefined array key "sidebar-3" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168