Griechenlandtörn heuer geschafft :-)

Heuer war es soweit, wir (die Jungs und ich) sind in den Kykladen segeln gewesen. War ein wenig abenteuerlich, zuerst hat Robert den Jungs lange Zähne mit Bildern von weissen Häusern mir blauen Fensterläden gemacht, dann fast Absage von ihm, so wurde ich gebeten, eine Törn zu organisieren, was ich dann auch getan habe … Hindernisse mit Bezahlung .. ist noch immer offen, habe vor die Kausa PSY Yachting der Rechtsschutzversicherung zu übergeben. Mehr in meinem WordPressblog … hier klicken, da geht es lang

Update: Habe am 05.12. von PSY Yachting den zuviel gezahlten „Rettungsbetrag“ nach Frist wegen Rechtsschutzübergabe auf mein Konto zurückbekommen. … Habe schon nicht mehr daran geglaubt.


Posted in Aktivitäten, Segelurlaube by with no comments yet.

Aquila – Papiere endlich fertig

Hallo Besucher,

Es gibt Neues: Die Lola hat endlich Papiere. War sehr mühsam, … einen Sch(w)achverständigen den Auftrag gegeben, einen Besichtigungs/Vermessungstermin ausgemacht, der ist dann auch gekommen und hat verkündet, dass ich mit einem Seebrief besser dran wäre, da muss man nämlich nicht viel machen, da vieles in Eigenverantwortung des Besitzers liegt. Also Seebrief. Magistrat schreibt zur Sicherheit dass es jetzt „umgewidmet“ wird. Nach ein paar Wochen bekomme ich dann die Papier per Nachname … sehr teuer … das Honorar vom Ziviltechniker … die verdienen sich sehr leicht das Geld — egal, jetzt hat die Lola eine Seebrief und muss die österreichische Flagge führen :-). Odysee beendet fürs erste.


Posted in Allgemein by with no comments yet.
Warning: Undefined array key "sidebar-2" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168 Warning: Undefined array key "sidebar-3" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168