Neues Boot gekauft …

… dadurch werden sich meine Aktionen ein wenig anders entwickeln als ich im Jänner gedacht habe. Im Moment bin ich beim Vervollständigen von der „be free“, dass sie den aktuellen Sicherheitsvorschriften entspricht. Klar, einen Blog habe ich auch schon dazu 🙂

Klick hier, da gehts entlang


Posted in Aktivitäten, Allgemein, Segelurlaube by with no comments yet.

Griechenlandtörn heuer geschafft :-)

Heuer war es soweit, wir (die Jungs und ich) sind in den Kykladen segeln gewesen. War ein wenig abenteuerlich, zuerst hat Robert den Jungs lange Zähne mit Bildern von weissen Häusern mir blauen Fensterläden gemacht, dann fast Absage von ihm, so wurde ich gebeten, eine Törn zu organisieren, was ich dann auch getan habe … Hindernisse mit Bezahlung .. ist noch immer offen, habe vor die Kausa PSY Yachting der Rechtsschutzversicherung zu übergeben. Mehr in meinem WordPressblog … hier klicken, da geht es lang

Update: Habe am 05.12. von PSY Yachting den zuviel gezahlten „Rettungsbetrag“ nach Frist wegen Rechtsschutzübergabe auf mein Konto zurückbekommen. … Habe schon nicht mehr daran geglaubt.


Posted in Aktivitäten, Segelurlaube by with no comments yet.

Alleiniger Urlaub

Kurzfristig hat sich folgendes ergeben:

nicht so geplanter Urlaub

da gibt es mehr zum Lesen … ist schon länger fertig und darf besucht werden 🙂


Posted in Aktivitäten, Segelurlaube by with no comments yet.

Aktivitäten 2015

Hier geht es zu meinen geplanten Aktivitäten für das 2015er Jahr 🙂

Ist noch im werden.

Hier klicken für die Aktivitäten für 2015


Posted in Aktivitäten, Allgemein by with no comments yet.
Warning: Undefined array key "sidebar-2" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168 Warning: Undefined array key "sidebar-3" in /home/.sites/621/site8031370/web/wordpress/wp-content/themes/adventure/functions.php on line 168